Artus Knabe

Meine Erfahrung – Mein Team

Meisterbetrieb in Lüneburg

Feinuhrmachermeister Artus Knabe

Uhren faszinieren mich schon seit vielen Jahren. Als erfahrener Feinuhrmachermeister widme ich mich den Problemen Ihrer besten Stücke mit Hingabe und Präzision. In meiner modernen Werkstatt bin ich umgeben von fünf erfahrenen Uhrmachern, die sich ebenfalls mit Leidenschaft und Können dem Uhrmacherhandwerk verschrieben haben.

2014 - heute

Zertifizierung
Seit 2014 sind wir zertifizierte Fachwerkstatt vieler namenhafter Uhrenhersteller.

2012

Umbau
Umbau des Ladengeschäftes, Erweiterung und Ausbau der Werkstätten.

2003

Umzug  -> An den Bordbänken 13
Aufgrund stetig gestiegener Anforderungen war ein Umzug in größere Geschäftsräume notwendig.

1996

Geschäftsgründung
Nach Rückkehr aus der Schweiz: Ladeneröffnung mit integrierter Fachwerkstatt in der Lüner Straße in Lüneburg.

1993 - 1996

Lehrjahre
Beschäftigt als Uhrmachergeselle in der Schweiz.

1990 - 1993

Ausbildung
zum Uhrmacher an der Uhrmacherschule Hamburg

Unser Team

Ich bin sehr froh, so ein fachlich-kompetentes und zuverlässiges Team um mich zu haben.